Friends & More

Diese Seite biete ich allen Bekannten und Freunden an, die ihre privaten oder auch geschäftlichen Inhalte im Internet verlinken möchten. Wer daran Interesse hat, der , die gewünschte Beschreibung des Links und evtl. ein kleines Logo oder Bild, das zu diesem Link hinterlegt werden soll.

Im Gegenzug dazu wäre es schön (aber nicht zwingend), wenn auf Eurer Seite ein Link auf unsere Homepage hinterlegt würde. Die Adresse dazu lautet
http://www.deissenboeck-web.de oder http://www.deissenboeck.eu,
die Beschreibung "Homepage der Deißenböck's @ Germering"


Gröben-Lichtspiele Filmstation Gilching Scala FFB Tanzen
Nachlese
Kinotag Mo, Di Kinotag Di, Do 24h
Urlaubscheckliste Checkliste Urlaub
als Word-Datei (.doc)
als PDF-Datei (.pdf)
als HTML-Datei (.htm)
GEO-Daten online
GEO-Daten online

Eigentlich immer