Klaus Grafisches
Gästebuch
Gästebuch
(nur Text)

= /

Also ich bin derjenige, der für das Alles verantwortlich ist (kdei-media&publishing als 100%-"Tochter" der Deißenböck-Family-Holding). Ursprünglich begonnen aus einem Mailproblem heraus, suchte ich eine Plattform für den Austausch von diversen Gimmicks und Informationen unter Freunden und Bekannten. Keine Mailserver mehr, die Attachements einfach verlieren, denen die Größe und der Inhalt nicht passt, die ständig Virenalarm geben und ausserdem keine Speichplatzprobleme mehr.

Neben meinem 8+x-Stunden-Arbeitstag und den bildlich genannten Vorlieben spiele ich zwischendurch noch Tennis, Squash oder Badminton, gehe gern zum Skifahren und wenn es mir ganz langweilig wird, dann jogge ich ein wenig über die Lande. Und da ich - wie diesen Seiten unschwer erkennen lassen - auch noch eine Familie habe, bleibt für die Gestaltung dieser Seiten pro Tag ein Zeitfenster von ca. 19,7 Sekunden übrig (ergibt im Jahr immerhin so ungefähr 2 Stunden).

Also nicht enttäuscht sein, wenn diese Seiten nicht ganz so bunt oder designtechnisch aufwändig sind, wie man das andernorts im Internet findet. Ausserdem versuche ich immer noch auf Leute Rücksicht zu nehmen, für die ISDN und DSL auch nur Abkürzungen sind und solche Leute soll es tatsächlich noch geben.

In diesem Sinne - Viel Spass

Daniel bei Ehrwald Oktober 2004
Fun im Kart-Palast Ski-Scheffau